Q2 2020

PepsiCo Inc. (NASDAQ: PEP) wird voraussichtlich am Donnerstag 01.10. vor Eröffnung seine Quartalszahlen bekannt geben. Die Aktie stieg gegenüber dem letzten Schlusskurs um 3,31% gegenüber dem jüngsten 1-Jahres-Hoch von 147,20 USD. Der Aktienkurs des Unternehmens hat in den letzten fünf Handelssitzungen 5,13% der Gewinne erzielt.

PepsiCo Inc. erzielte ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das über dem Durchschnittsverhältnis lag und das 28,10-fache seines derzeitigen Gewinnverhältnisses betrug. Die Meinungen über die Aktie sind interessant, da 10 von 20 Analysten, die Bewertungen für PepsiCo Inc. abgegeben haben, die Aktie als “Kauf” deklarierten, während 1 die Aktie als “übergewichtet”, 9 als “halten” und 0 als “überbewertet” bewertete. verkaufen.”

Der Durchschnittspreis von Analysten liegt bei 146,28 USD, was 8,62 USD über dem aktuellen Preis liegt. Das durchschnittliche Handelsvolumen von PEP betrug heute 4,16 Mio. Aktien.

Die PEP-Aktien stiegen im Wochenverlauf um 5,13%. Der einfache gleitende Durchschnitt für den Zeitraum der letzten 20 Tage beträgt 1,62% für PEP-Aktien mit einer einfachen gleitender Durchschnitt von 2,61% in den letzten 200 Tagen.

Viele Maklerfirmen haben bereits ihre Berichte für PEP-Aktien eingereicht, wobei Goldman das Rating für PEP als „Kaufen“ auflistet. Der prognostizierte Preis für PEP für den kommenden Zeitraum liegt laut Goldman bei 140 USD, basierend auf dem am 1. April des laufenden Jahres 2020 veröffentlichten Bericht .

Die DZ Bank gab dagegen in ihrem Research Note an, dass sie erwartet, dass PEP ein Kursziel von 136 USD erreicht. Das Rating, das sie für PEP-Aktien abgegeben haben, lautet laut dem am 27. März 2020 veröffentlichten Bericht „Kaufen“.

Die Credit Suisse bewertete PEP mit „Outperform“ und setzte das Kursziel in dem am 27. März des laufenden Jahres veröffentlichten Bericht auf 144 USD fest.

Das aktuelle Rentabilitätsniveau des Unternehmens liegt bei:

+15,85 für die aktuelle operative Marge

+55,31 für die Bruttomarge

Die Nettomarge für PepsiCo Inc. liegt bei +10,89. Der Gesamtkapitalrenditewert wird auf 22,32 festgelegt, während die investierte Kapitalrendite 16,65 erreichte. Die Eigenkapitalrendite liegt jetzt bei 49,90, bei den Vermögensrenditen bei 8,30.

Die PEP-Tochter von PepsiCo Inc, PepsiCo Beverages Canada, unterzeichnete eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit Danone Waters of America zur Lieferung von evian natürlichem Quellwasser in ganz Kanada. Danone ist der Importeur und Vertreiber von natürlichem Quellwasser in den USA und Kanada. PepsiCo wird voraussichtlich ab Januar 2021 die Marke evian in Kanada vertreiben.

Für PepsiCo ist diese Partnerschaft eine Erweiterung der gesamten Wasserstrategie. Es wird erwartet, dass das Wachstum der Marke evian durch die Nutzung seiner Vertriebsnetze und Verkaufsmöglichkeiten gestärkt wird.

Dieser Deal kommt zu einer Zeit, in der Getränkehersteller nach Möglichkeiten suchen, ihr Produktportfolio zu erweitern, um die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie zu überwinden. PepsiCo hat Anfang dieses Monats sein neuestes Getränk in der Funktionskategorie Driftwell auf den Markt gebracht, um den Verbrauchern dabei zu helfen, mit Stress umzugehen, sich zu entspannen und einen guten Schlaf zu fördern. Das Unternehmen geht davon aus, dass das Gesundheits- und Wellnessgetränk im Dezember 2020 über seine Online-Portale landesweit eingeführt werden kann. Das Getränk wird voraussichtlich im ersten Quartal 2021 in den Handel kommen.

Driftwell ist ein verstärktes Wassergetränk, das L-Theanin enthält, eine Aminosäure, die häufig in grünem Tee, schwarzem Tee und Pilzen vorkommt. Es wird normalerweise verwendet, um Angstzustände zu lindern und die psychische Gesundheit zu verbessern. Zusätzlich enthält das neue Getränk 10% des täglichen Magnesiumwertes. Das Unternehmen plant, das Getränk in kleinen Dosen und in einem Geschmack – Brombeer-Lavendel – auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus ist es ein kalorienfreies und zuckerfreies Getränk.

PepsiCo ist nicht der einzige, der in diesem Jahr sein Produktportfolio überarbeitet, da die Pandemie die Einnahmequellen der meisten Getränkehersteller belastet. Letzte Woche kündigte Coca-Cola KO die Einführung von Topo Chico Hard Seltzer in den lateinamerikanischen Ländern, einschließlich Mexiko und Brasilien, an. Darüber hinaus plant das Unternehmen, die Marke in den folgenden Monaten in den USA einzuführen. Der Topo Chico Hard Seltzer wird in drei glutenfreien Geschmacksrichtungen, darunter Tangy Lemon Lime, Strawberry Guava und Pineapple Twist, in eleganten Aluminiumdosen auf den Markt gebracht.

Offensichtlich suchen die Getränkehersteller nach Wegen, um die veränderten Verbraucherpräferenzen aufgrund der Pandemie zu nutzen, die Investitionen in Getränke mit gesunden Zutaten erfordert. Zweifellos sind die jüngsten Unternehmungen von PepsiCo, einschließlich der jüngsten Partnerschaft und der Einführung von Driftwell, bereit, die Marktpositionierung zu stärken und den Umsatz zu steigern.

Ich wünsche euch viel Erfolg 👍🍀 bei einem Invest.

Von stepsahead

Hallo, wer auf BUX unterwegs ist kennt vielleicht den schrägen Vogel mit der Hakennase. Seit Anfang 2020 wurde ich in den Channels gebeten mich aktiv zu beteiligen und habe mich auf Berichte zu Quartalszahlen bei US Aktien bei BUX spezialisiert. Aktiv im Aktienhandel bin ich seit ca. Ende der Muppetshow. Mit einigen Pausen. Broker bin ich nicht, beruflich anzusiedeln bin ich in der naturwissenschaftlichen Forschung und in den letzten Jahren in der Automation. Der Aktienhandel interessiert mich seit dem Neuen Markt immer mehr und die Eigenverantwortung meiner Kapitalanlage. Alles ist im Wandel und somit wird es wichtig selber aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.